ABOUT

Debora Groneberg

Hallo meine Liebe!

Ich freue mich so sehr, dass du meinen Blog gefunden hast! Vielleicht kennst du ihn noch unter www.timeforhappiness.de – unter diesem Namen bin ich nämlich im Oktober 2016 online gegangen.

Aber mit der Zeit ist dieser Blog viel persönlicher geworden, als ich es mir anfangs hätte träumen lassen! Hier gibt es so viel mehr zu entdecken als tolle Low Carb Rezepte (auch wenn die natürlich ein absolutes Highlight sind!). Ich habe hier meinen Weg zum Wunschgewicht dokumentiert und möchte zukünftig noch viel intensiver auf Themen eingehen, die viele Frauen – und vielleicht auch Dich? – daran hindern, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

Aber wie hat eigentlich alles angefangen? Mit Anfang 20 beschloss ich mein Leben zu ändern. Ich war zu diesem Zeitpunkt übergewichtig, traurig und antriebslos. Es wurde Zeit endlich glücklich zu werden – glücklich mit mir selbst, meinem Körper und meinem Leben. Dieser Entscheidung verdankte mein Blog den damaligen Namen „Time for Happiness“. Ich habe inzwischen 25kg abgenommen & gelernt, meinen Körper und mich als ganze Person zu lieben. Und genau dabei möchte ich Dir mit meinem Blog helfen.

Ich bin in Osnabrück und Bremen aufgewachsen und 2012 mit meinem heutigen Ehemann in den Raum Hannover gezogen. Nachdem ich mein Innenarchitekturstudium abgeschlossen hatte, habe ich 1,5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet – wirklich glücklich war ich aber nicht. Als ich nach einem Jahr völlig überraschend die betriebsbedingte Kündigung bekam, beschloss ich mein Leben endlich komplett in die Hand zu nehmen, und genau das zu machen, wofür ich wirklich brenne: Frauen dabei helfen, sich endlich in ihrem Körper wohl zu fühlen!

Inzwischen habe ich mein Studium zur staatlich anerkannten Ernährungsberaterin abgeschlossen und mich auf das Thema Low Carb spezialisiert. Ab Frühjahr 2018 werde ich mit meinem individuellen Konzept „eve“ Frauen auf ihrem Weg in ein glücklicheres, leichteres & genussvolles Leben begleiten.

Möchtest du mich & meine Konzepte näher kennen lernen? Dann trag dich gerne in meinen Newsletter ein und abonniere meine Social Media Kanäle! Ich freue mich wahnsinnig darauf, diesen Weg mit dir zu teilen!